shop

Was diesen Shop so Besonders macht!

In meinem Umwelt-Shop habe ich nur Produkt-Anbieter eingestellt, die gewisse Standards in Bezug auf Umweltverträglichkeit erfüllen. So ist es mir wichtig, dass überwiegend deutsche oder europäische Produkte angeboten werden, der Anteil an Plastikverpackungen sollte möglichst gering gehalten werden, der Biostandard eingehalten und Fairtrade Waren gebe ich den Vorrang gegenüber nicht fair gehandelten Produkten.

Ich habe für dich Händler ausfindig gemacht, die diesen Ansprüchen gerecht werden. Obwohl ich eine Verfechterin des minimalistischen Lebensstils bin, betreibe ich diesen Shop. Wie passt das zusammen, wirst du dich jetzt vielleicht fragen.

Doch es ist kein Widerspruch, den minimalistisch leben bedeutet nicht keinen Besitz zu haben. Es besagt lediglich, dass alles was uns umgibt wohlüberlebt gekauft und erstanden wurde. Deshalb wirst du in meinem Shop auch nicht „Billiganbieter“ finden. Ich lebe in dem Bewusstsein, dass alles seine Wert hat und auch entsprechend entlohnt werden muß.

Der Shop ist so aufgebaut, dass ich zu den verschiedenen Kategorien die Händler aufgenommen habe und du dann in deren Shop stöbern kannst. 

Nur bei meinem Bücher Shop habe ich eine andere Vorgehensweise. 

Da ich dir gerne Bücher vorstellen möchte, die ich als besonders lesenswert erachte, habe ich diese unter der Ruprik Bücher extra aufgeführt. Selbstverständlich kannst du auch beim Buchhändler direkt nach Herzenslust nach Büchern stöbern und Leseproben und Rezitationen durchlesen.

Du hast ein Buch gelesen, das in mein Sortiment passt und du denkst, dass die Welt es kennen sollte? Dann schreibe mir und ich nehme das Buch nach einer Prüfung meinerseits mit in mein Sortiment  auf. Hier kannst du mir deinen Buchvorschlag mitteilen.

Ich wünsche dir nun recht viel Spaß beim Stöbern in meinem Umwelt-Shop.

Super Spar-Angebote

Bekleidung

Haushalt

Wohnen

Tierfutter

Schule/Studium

Lebensmittel

Gesundheit

Weine

Energie

Körperpflege