Über uns, die Macher von Umwelt-Liebe!

über uns

Monika Albicker

Umwelt-Bloggerin &
Ängste Coachin

Umwelt-Liebe – Meine Vision

Stell dir vor, unser herrlicher blauer Planet muss nicht länger um sein Überleben kämpfen. Alle Lebewesen unserer Erde leben in Einklang mit der Natur. Alles und jeder wird gleichermaßen geschätzt und respektiert. Wir alle leben in dem Bewusstsein, dass einjeder ein wichtiger Teil der Natur ist. Kein Lebewesen wird als wichtiger oder geringfügiger als das andere eingeschätzt.

Stell dir vor, wir Menschen kämen zu der Erkenntnis, dass unsere Erde nicht unendlich belastbar ist. Wir alle würden erkennen, das wir um zu überleben, uns unsere Lebensgrundlage nicht zerstören dürfen.

Und stell dir weiter vor, wir Menschen würden nicht nur erkennen, sondern wir würden auch ins Handeln kommen.

Welch gewaltige Konsequenzen würde das mit sich führen? Würden wir dann nicht endlich Verantwortung für uns und unseren Planeten übernehmen?

Und deshalb haben habe ich mich auf den Weg gemacht diesen Umwelt-Liebe Blog zu verfassen, als meinen Anteil zur Gesundung der Erde.

Monika A. Albicker

 

Weissagung der Cree:

„Erst wenn der letzte Baum, gerodet und der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststelle dass man Geld nicht essen kann!“

Vom Wissen, Wollen & Handeln

Ich weiß um den Zustand unseres Planeten und übernehme die persönliche Verantwortung für meinen Anteil daran. Meine Lebensgewohnheiten verschwenden derart viele Ressourcen, daß ich mich oft genug als Teil dieser Konsumgesellschaft nicht mehr wohlfühle.

Ich will meinen Lebensstil etwas mehr im Einklang mit der Natur führen. So verlasse ich immer öfters mit Freude & Neugier meine Komfortzone und bin gespannt was es zu entdecken gibt..

Mit der „Umwelt-Liebe.de“ teilen wir unser Wissen und unsere Erfahrungen mit Dir und laden Dich zur Teilnahme ein. Jede Erfahrung, jede Idee und jeder Kuss kann heilsam sein!

Phaidros Krugmann

über uns

Phaidros Krugmann

Geschäftsführer

Design & DT Publishing

Über uns, weil wir noch einen Planeten zu retten haben. Umwelt-Liebe

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial